Blutanhänger

Perfect Secret

blutanhänger perfect secret bad oeynhausen tattoo piercing schmerzgalerie vampir schmuck TV Fernsehen Surreal Darkart

Das ganz besondere Geschenk.

Seit Dezember 2021 können wir euch einen ganz besonderen Service anbieten.

Einen Anhänger, ein Schmuckstück, gefüllt mit eurem oder dem Blut eurer Liebsten.

Persönlicher und privater kann ein Geschenk kaum sein.

 

Verschenke ein Teil von Dir und deiner Persönlichkeit.

Kombiniert mit einem wirklich schönen und hochwertigem Schmuckstück.

Oder nutze es als einmalige Erinnerung an eine dir wichtige Person.

Perfect Secret Schmuck

blutanhänger bad oeynhausen horrortattoo deutschland perfectsecret minden TV Fernsehen Surreal Darkart

Wir sind zertifizierter Perfect Secret Partner und können euch daher nicht nur Extravaganz und Einzigartigkeit anbieten sondern darüber hinaus auch Hochwertigkeit.

Euer Blut wird in eine mundgeblasene Kristallphiole gegeben und versiegelt.

Der Schmuck ist ebenfalls in Deutschland hergestellte Handarbeit.

Es soll eben in allen Bereichen etwas ganz Besonderes sein.

Wir greifen für euch auf eine sehr große Schmuckpallette zu, wodurch wir allein schon durch die Kombination der Schmuckstücke und Materialien etwas ganz eigenes schaffen können.

Gern laden wir euch auf einen Besuch bei uns ein um euch selbst einmal alles anzusehen oder ihr schaut vorher einmal auf der Seite Blutanhänger vorbei und stöbert etwas durch das Angebot.

Wie ist der Ablauf!

Alles was wir benötigen sind ein paar Tropfen eures Blutes.

Nein keine Angst, wir kommen nicht mit der Spritze.

Aber mit einer winzigen Blutlanzette mit der wir euch einmal in den Finger piksen.

Dann wird mit einer Einwegpipette etwas Blut von eurem Finger genommen. Bis hierhin ähnelt es sehr einem Insulintest und ist wirklich nicht schmerzhaft. Diese winzige Menge wird dann mit einer gerinnungshemmender Flüssigkeit vermischt, wodurch euer Blut eben nicht fest wird, und anschließend in die Kristallphiole getropft und versiegelt.

Auch danach seid ihr bei der Entstehung eures Schmuckstückes die ganze Zeit dabei und könnt zusehen wie dieses ganz private Geschenk entsteht.

blutanhänger perfect secret bad oeynhausen tattoo darkart horrortattoo jens simonsson TV Fernsehen Surreal Darkart
blutanhänger perfectsecret perfect secret darkart vampir schmuck geschenk minden nrw badoeynhausen bad oeynhausen TV Fernsehen Surreal Darkart
schmuck bad oeynhausen gold silber edelstahl blutanhänger perfect secret TV Fernsehen Surreal Darkart

Ich brauche sicher einen Termin?

Ja einen Termin braucht ihr dafür.

Wir möchten uns auch hier alle Ruhe und Zeit nehmen die es eben benötigt und euch auch vor Ort die Zeit geben um Fragen zu stellen oder in Ruhe euren Schmuck auszusuchen.

In der Regel planen wir jeweils ca. 30min ein und möchten uns diese Zeit auch einfach für euch nehmen.

An einen Termin dazu kommt ihr telefonisch oder wie gewohnt über unser Kontaktformular.

Geht nur mein eigenes Blut?

perfectsecret perfect secret blut anhänger blutanhänger TV Fernsehen Surreal Darkart

Nein, theoretisch geht nicht nur euer eigenes Blut.

Natürlich eignet sich so ein Blutanhänger auch prima als Partnergeschenk. Ihr könnt also gern mit euren Liebsten vorbei kommen und wir entnehmen euch beide ein paar Tropfen.

Blut von Kindern und Haustieren ist ebenfalls theoretisch möglich.

Da wir aber grundsätzlich weder Kindern noch Tieren in unserem Studio Blut entnehmen werden, müssten wir euch da bitten das Blut vom jeweiligen Arzt entnehmen und mit einer gerinnungshemmenden Flüssigkeit vermischen zu lassen. Diese könnt ihr dann aber gern mitbringen und vor Ort in euer Schmuckstück füllen lassen.

Kann ich den Schmuck später wechseln?

Das Wechseln des Schmucks, der Schmuckhülse ist nachträglich nicht mehr möglich.

Eure gefüllte Phiole wird versiegelt und fest mit dem Schmuck verbunden. Das macht einen Schmuckwechsel später nicht mehr möglich.

Bleibt das Blut rot und flüssig?

Durch ein speziell entwickeltes Verfahren bleibt das Blut rot und flüssig. In den ersten Wochen kommt es noch zur Trennung beider Komponenten (Blut und Konservierungsflüssigkeit) Dies kann durch einfaches schütteln behoben werden.

Dein persönlicher Gesundheitszustand sowie Erkrankungen können Auswirkungen auf die Farbe des versiegelten Blutes haben.

Was muss ich bei meinem Anhänger beachten?

Bitte achte darauf, dass wenn du deinen Perfect Secret™ Blutschmuck nicht trägst, er keinen Temperaturen über 41 Grad Celsius ausgesetzt ist. Eine Erwärmung über dieser Temperatur bewirkt, dass das im Blutanhänger versiegelte Blut gerinnt oder sich braun verfärbt. In der Sauna solltest du deinen Perfect Secret™ abnehmen.

Das Material der Glasphiole ist ein sehr bruchsicheres Borosilikatglas. Bei Gewalteinwirkung oder Sturz kann aber auch dieses Glas reißen oder brechen und deinen Anhänger zerstören. Gehe bitte vorsichtig mit deinem Schmuck um.

Solltest du deinen Perfect Secret™ Blutanhänger nicht tragen, verwahre ihn bitte an einem dunklen und kühlen Ort aber bitte nicht im Kühlschrank!

Ist der Anhänger Bruchsicher?

Alle Perfect Secret™ Glasphiolen bestehen aus mundgeblasenem Borosilikatglas, welches nach der Fertigung nochmals einem speziellen Härteverfahren unterzogen wird. Trotzdem kann je nach Belastung oder wenn der Anhänger fällt auch dieses Glas reißen oder brechen!

Was kostet so ein Anhänger?

Kann man so tatsächlich nicht sagen.

Da dieser ganz besondere Schmuck speziell für euch zusammengestellt wird und wir auf eine große Palette von Formen, Farben und Materialien zugreifen, kann man vorher leider nicht sagen was dieser Anhänger kosten wird.

Gold oder Edelstahl? Mit Kette oder ohne? Phiole in Kreuzform oder doch lieber rund?

Ihr seht, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten und Varianten.

Wir laden euch aber gern auf ein persönliches Gespräch ein und gehen all diese Punkte mit euch in Ruhe durch.

Über uns

 

Schmerzgalerie

Bessinger Straße 24

D - 32547 Bad Oeynhausen

 

Tel. +49 (0) 5731 9814440

info@schmerzgalerie.de

Öffnungszeiten

 

Dienstag - Freitag : 13 Uhr - 19 Uhr

Samstag                : 12 Uhr - 18 Uhr
Montags geschlossen
Und nach Absprache

Share it!

schmerzgalerie tattooartist bad oeynhausen horror tattoo horrortattoos darkart realistic portrait tätowierer nrw nrwtattoo
schmerzgalerie tattooartist bad oeynhausen horror tattoo horrortattoos darkart realistic portrait tätowierer nrw nrwtattoo